Werwölfin mit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

Teenager Problemen.

Mich hat die Leseprobe überzeugt, ich finde die Idee interessant, ein übernatürliches Wesen mit Drogenproblemen und eben den auf den ersten Blick ganz normalen Teenieproblemen, von denen ich aber denke das sie doch schwerwiegender sind, als nur der Streit den 17jährige mit ihren Eltern führen um länger ausgehen zu dürfen ;O)

Teilweise war die Leseprobe sogar ganz witzig, die Szene in der der Auftritt der Feuerzauberin beschrieben wurde, so sind sie wohl, die Leute aus der Modebranche.

Ich habe noch nicht viele Bücher über Werwölfe gelesen in den letzten Jahren eigentlich keines in dem Wölfe die Hauptrolle spielen und es wäre ganz interessant zu sehen wie sich das Genre entwickelt hat.