Kalix - die drogensüchtige, magersüchtige Werwölfin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malibu Avatar

Von

Kalix, die Werwölfin wird von ihrer Familie verstoßen und verachtet und nicht nur das, sondern auch gejagt. Auch von den Jägern wird sie gejagt. Magersüchtig und drogensüchtig tigert sie durch London, immer auf der Hut vor ihren Jägern. Als sie Daniel und Moonglow trifft, scheint sie sicher zu sein in deren Wohnung, doch ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein und eine Familienfehde ist am Werk...

Das Buch an sich hat mir eigentlich schon recht gut gefallen und ich hab es amüsiert gelesen. Doch die ständigen Wiederholungen haben mich bisschen genervt, als ob der Autor sich selber erinnern möchte, was eigentlich zu wem passt und was passiert usw. Trotzdem habe ich die Geschichte rund um den McRinnalch-Clan gern gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich die Fortsetzung auch lesen werde.