Rezensionen zu Kalix - Werwölfin von London

matze57290
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2018 – 00:55

Unter Werwölfen

Kalix wird von der Familie gehasst. Der Hass ist so stark, dass ihr von vielen Mitgliedern sogar...

archer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2016 – 14:19

Zum Heulen

Ja, ja, ich weiß, Wölfe heulen ja auch den Mond an, und Werwölfe wahrscheinlich auch. Aber der...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2014 – 19:43

Werwölfin in London

Kalix MacRinnalch stammt aus einer edlen Werwolfsfamilie, um nicht zu sagen aus DER...

nefret
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2011 – 14:22

Kalix - das war nix

Hätte ich hier doch bloß vorher die Leseprobe gelesen. Dann hätte ich kostbare Lesezeit...

isegrimm
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 22:54

Oh Graus

 Kalix ist eine drogensüchtige, depressive, ungebildete anorexische, nun ja, Fürstin der...

isiera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2010 – 18:55

Kalix

Ein Fantasy-Roman, in dem nicht einmal Vampire erwähnt werden. Irgendwie war das schon fast...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2010 – 11:34

Kalix

Eine Werwölfin aus gutem Hause überkommt die Rebellion. In der Tat sah der Klappentext...

bücherwurm86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2009 – 18:54

Rundumpaket

Inhalt: Die drogenabhängige und einsame Werwölfin Kalix ist auf der Flucht vor ihrer ganzen...

pepperann
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2009 – 13:23

Jugendbuch

Kalix ist ein junges Werwolfmädchen, dass von ihrem Clan verstoßen wurde, aufgrund einer Affäre...

darkangel1985
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2009 – 20:17

naja geht so

Den Beginn des Buches fand ich toll. so die ersten 100 Seiten. Die fand ich auch echt spannend,...

felidae
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 01:26

Schade...

Die Leseprobe von Kalix hatte mich neugierig gemacht und so freute ich mich, als ich das Buch in...

chris.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 17:33

*gähn*

Endlich, nach einigen Wochen kann ich nun auch meine Meinung zu diesem Buch abgeben. Weshalb erst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten