Rezensionen zu Kalix - Werwölfin von London

robertp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 14:36

Werwolfclan

Martin Millar wurde 1956 in Glasgow geboren und lebt seit vielen Jahren in London. Er verbringt...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2018 – 00:55

Unter Werwölfen

Kalix wird von der Familie gehasst. Der Hass ist so stark, dass ihr von vielen Mitgliedern sogar...

archer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2016 – 14:19

Zum Heulen

Ja, ja, ich weiß, Wölfe heulen ja auch den Mond an, und Werwölfe wahrscheinlich auch. Aber der...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2014 – 19:43

Werwölfin in London

Kalix MacRinnalch stammt aus einer edlen Werwolfsfamilie, um nicht zu sagen aus DER...

felidae
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2009 – 01:26

Schade...

Die Leseprobe von Kalix hatte mich neugierig gemacht und so freute ich mich, als ich das Buch in...

dark rose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2009 – 03:36

Werwölfe in London

 Ich finde das Buch richtig toll. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Diese...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2009 – 22:13

Runaway Child

######  Kalix , 17, liebt nicht nur die Musik der 70iger Jahre Mädelsband Runaways, sie...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 15:31

Werwölfe

**Zum Buch:** Kalix ist eine Werwolfin, die nach dem Streit und Angriff ihres Vaters aus der...

lightdancer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 15:00

Schauer-Märchen

"Grrrrrr....", knurrt Lightdancer. Wie soll man ein solches Buch beschreiben? Nein, Scherz...

littleskull
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 10:34

durchwachsen

die junge werwoelfin kalix hat sich von ihrem schottischen fuersten-familien-clan abgewandt,...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2009 – 16:45

Fantastisch!

"Kalix - Werwölfin von London" ist eine wunderbare Werwolfgeschichte, die in der heutigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?