Kalix.. eine Werwölfin...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

Es war kein schlechtes buch, eher so wie eine telenovela :)) es ist ein sehr einfaches buch, nicht nur einfach geschrieben sondern auch einfach zu verstehen, beinahe mühelos. es kann natürlich an die Übersetzung liegen oder auch an dem Autoren Stil.
Nun ja, die Kalix, ist drogenstüchtig , vermeidet oder schwänzt die schule, ist depressiv, obdachlos, total faul und einfach nur blöd!
leider alle anderen sind auch dementsprechend wie ihr alt, weise.. jedoch nicht immer. aber Kali führt sich genau so auf wie ihr alter es voraussagt. sie ist 17 jähre alt und eine gefühllose pubertierende Wölfin!

nun ja, dieses buch hat viel Fantasie, ein wenig Humor aber nichts besonderes. es ist zwar schön zu lesen aber meiner Meinung nach nicht empfehlenswert