Leider nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anonymous Avatar

Von

Da habe ich gedacht, ich wage mich mal an ein völlig neues Genre.

Leider musste ich merken, dass Fantasy nichts für mich ist. Der Schreibstil gefällt mir ganz gut und die vielen Perspektivwechseln ist man als Vielleser inzwischen auch gewohnt.

Dennoch war das Thema überhaupt nichts für mich und ich muss zugeben, dass ich bereits nach 100 Seiten von den Werwölfen gernervt war. Nach 200 Seiten habe ich dann aufgegeben.

Also interessierte Fantasyleser sollten sich vielleicht von meiner Meinung nicht beeinflussen lassen und diesem Buch eine Chance geben, meine Meinung stimmt in diesem Fall bestimmt nicht maßgebend.

Ich werde das Buch jetzt weiter geben und hoffe, dass sich ein Fantasyfan darüber freut ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)