Werwölfe in London

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dark rose Avatar

Von

 Ich finde das Buch richtig toll. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Diese traurige und auch irgendwie tragische Hauptperson. Ein junges Mädchen, das mit seiner Familie und seiner Rasse nichts anzufangen weiß und sich verloren und verlassen vorkommt. Ich glaube wir alle können uns gut in sie hinein fühlen, wem ging es als Teenager schon anders? Doch Kalix Situation ist viel schlimmer. Sie hat versucht ihren Vater, den Fürst der Werwölfe zu töten und wird nun selbst gejagt um getötet zu werden. Mitten in so einem Angriff platzt ein junger Mann dazwischen und rettet ihr Leben. Eben noch führte er ein langweiliges, ereignisloses Leben und jetzt ist er mitten in eine Familien-Fehde geraten die über das normale, menschliche hinaus geht. 

Ich finde die Geschichte sehr originell und sehr gut und spannend erzählt. Alle Charaktere sind unterschiedlich und haben auch ihre komischen Seiten. Es sind einige sehr witzige Stellen im Buch. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen!