Endlich!

calo-black Avatar

Endlich! Ein neuer Roman von Karen Rose…

Der Anfang ist schon wieder vielversprechend. Wie immer hat die Autorin auch im neuesten Werk die Kapitel relativ kurz gehalten, so dass sich die Handlung nicht ewig hinzieht. Das hat mir schon bei den vorherigen Romanen sehr gut gefallen. Und ich hoffe, dass auch in diesem Roman aus der Sicht verschiedener Personen erzählt wird. Das macht das Ganze für den Leser viel spannender.

Die Geschichte zieht schon in der Leseprobe in ihren Bann. Man möchte am liebsten gleich weiterlesen, weil durch die geschickt platzierten Hinweise und Andeutungen die Neugier geweckt wird.
Durch die Beschreibung der Charaktere und ihre Interaktion miteinander kann man sich als Leser mit guter Fantasie und Vorstellungskraft in die Szenen hineinversetzen und den Protagonisten direkt bei der „Arbeit“ zusehen.

Durch den ansprechenden und fließenden Schreibstil kommt keine Langeweile und Monotonie auf. Das Cover hat mich sofort angesprochen und als ich dann den Namen des Autors bzw. der Autorin gesehen habe, war mir klar: Dieses Buch muss ich lesen!

Ich hoffe, das Glück ist mir hold 😊