spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

Detective Kit McKittrick ist Mordermittlerin im San Diego Police Department. Sie ist eine junge, motivierte und engagierte Frau, die nicht nur laufende, sondern auch alte Fälle zu lösen versucht. In ihrem aktuellen Fall ist sie einem Serienmörder auf der Spur, der bereits seit fast 17 Jahren sein Unwesen treibt.
Ich war von der Leseprobe positiv überrascht. Kit ist eine sympathische Frau, die es in ihrem Leben bisher nicht so leicht hatte. Man lernt auf diesen ersten Seiten bereits einiges über sie kennen und ist auch bei der Entdeckung des toten Mädchens dabei.
Hat dieser Fall etwas mit ihrer „Schwester“ Wren zu tun? Was hat mit dem Psychologen Sam Ree-ves auf sich? Wie kommt sie zu ihm und gibt er Hinweise, weil er selbst etwas mit dem Fall zu tun hat oder weil ein Klient von ihm der Serienmörder ist?
Ich bin gespannt wie das Buch weiter geht.