Spannung von Anfang an!

buecherkreiselgirls Avatar

Das Buchcover gefällt mir richtig gut. Es passt super zu den anderen Büchern von Karen Rose und greift hier auch noch zusätzlich das Thema mit den Handschellen auf. Der Schreibstil ist wie immer einfach nur Klasse und ich war ziemlich enttäuscht als ich am Ende der Leseprobe angekommen war. Es ist direkt ein super Einstieg ins Buch, der einen direkt catched und ich musste sogar das ein oder andere Tränchen verdrücken... Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Kit hat ihr Versprechen sich und Harlan McKittrick gegenüber wahr gemacht und ist Polizistin geworden. Sie scheint nach wie vor und verständlicher Weise, immer noch um Wren zu trauern und nicht aufzugeben ihren Mörder zu finden. Ich bin sehr gespannt, was für eine Verbindung zwischen dem Mordfall jetzt und dem von Wren gibt. Auch bin ich auf den ersten Auftritt von Sam Reeves gespannt. Ich würde das Buch gerne weiterlesen, weil ich die Bücher von Karen Rose einfach liebe und mich jetzt schon wahnsinnig auf die weitere Story und die ganzen Entwicklungen freue.