Wie immer sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Endlich ein neues Buch von Karen Rose, ich mag ihre Romane sehr und habe schon sehnsüchtig auf die Leseprobe gewartet. Diese war viel zu kurz, ich hätte sehr gern gleich weiter gelesen.

Wie in allen ihren Büchern nimmt Karen Rose mit den ersten Zeilen den Leser gefangen. Flüssiger und Bildhafter Schreibstil machen die Geschichte zu einem Lesevergnügen.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Kit ist sehr symphatisch und ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Wieviele Leichen gab es denn schon mit pinken Handschellen, wenn es sich um einen Serienmörder handelt? Und was hat es mit Sam, dem Psychologen, auf sich, der alles andere als harmlos zu seinen scheint?
Ich bin so gespannt, wie es weiter geht und würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorab lesen dürfte.