Kalte Wasser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susehost Avatar

Von

Detective Sergant Joanna Harper beobachtet von der anderen Seite des Sees eine Frau, die mit Zwillingen auf dem Arm kurz davor ist, ins Wasser zu gehen. Ein Hubschrauber kreist, kann aber nirgends landen.

Eine Rückblende führt zu Laurens Geburt der Zwillingsbabys. Und später liegt im Zimmer neben ihr eine Frau, die ebenfalls Zwillinge geboren hat. Denkt sie. Aber es ist nur ein Kind...
Noch ist nicht erkennbar, was dazu geführt hat, dass die Frau aus dem Prolog ins Wasser gehen will. Es ging bisher nur um die Probleme für Lauren nach der Geburt von Zwillingen. Frauen, die Kinder haben wollen, werden sich das vielleicht nach dieser Lektüre noch mal überlegen;-).

Dennoch bin ich gespannt, wie es weitergeht.