dunkle Geschäfte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fredhel Avatar

Von

Im Vorspann erlebt man einen kurzen Abschnitt aus der Jugend des Hauptdarstellers Nic Caruana. Man soll wohl so besser verstehen können, wie er zu dem Menschen geworden ist, der er ist: ein Menschenjäger, der Leute aufspürt und gegebenenfalls auch tötet.
Nun soll er die verschwundene Tochter eines Londoner Waffenhändlers finden, doch die Informationen, die ihm die Eltern mit auf den Weg geben sind äußerst dürftig. Als das Kind schließlich tot aufgefunden wird, ist es bis zur Unkenntlichkeit entstellt und nur anhand der Kleidung identifizierbar.

Warum engagieren die Eltern einen Detektiv, wenn sie ihn nicht in seiner Arbeit unterstützen?
Wer kann ein junges Mädchen so hassen, um es so bestialisch zu ermorden?

Viele Fragen, viel Spannung, klare Leseempfehlung