Leseeindrücke zu Kalter Schmerz

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2013 – 21:11

Leben

Jeder wünscht sich zu leben. Es geht in diesem Buch vor allem um ein Leben eines Mädchens, das zu...

thomas
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 19:09

Blut

Ein Überfall von drei Jugendlichen bzw. Kinder auf einen 17-Jährigen in einer einsamen...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2013 – 05:17

Kalter Schmerz

Nic Caruana kann Menschen finden. Und verschwinden lassen. Dieses Mal bekommt er eine...

julina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2013 – 14:05

Sehr spannend

Die Autorin baut von der ersten Seite an eine gewisse Spannung auf und zieht den Leser in Ihren...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2013 – 09:55

Kalter Schmerz

Nic Caruana,der in seiner Jugend in Notwehr einen 13jährigen Jungen erstach,verdingt sich, durch...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2013 – 19:59

Kalter Schmerz

Nic Caruana wird als kaltblütiger gefühlsloser Auftragsmörder beschrieben. Doch er ist ein...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2013 – 18:14

Heftig...

Nic wird auf dem Nachhauseweg in einem üblen Stadtviertel von Jugendlichen bzw. Kindern...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2013 – 00:18

Kalter Schmerz

Mir hat die Leseprobe des Romans "Kalter Schmerz" von Hanna Jameson ganz gut gefallen. Das...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 23:55

Kalter Schmerz

Aufgewachsen im falschen Viertel, schlittert Nic Caruana in seine kriminelle Karriere eher...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 23:44

Kalter Schmerz

Was ist das für ein Mensch, dieser Nic Caruana, der als 17jähriger im Jahre 2000 zum ersten Mal...

bookloving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2013 – 22:42

Tolles Debüt

Wow – nach dieser Leseprobe steht für mich bereits fest, dass die erst 22-jährige Hanna Jameson...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 22:39

Nic Caruana

Im Prolog begleitet der Leser denn jugendlichen Nic Caruana auf seinem nach-Hause-Weg. Er wird...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 21:37

Eiskalte Gedanken

Das Titelbild von "Kalter Schmerz" verspricht schon knallharte Unterhaltung und so wird der Leser...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 20:42

Die Spürnase

Nic ist ein Mann, der Leute verschwinden oder Aufspüren kann, je nach Auftrag. Dieses Mal soll...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2013 – 20:13

Super spannend

Schönes, spannendes und fesselndes buch. Das buch ist spannend und nicht langweilig...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 20:02

Kalter Schmerz

Nic selbst wir als junger Mann zum Opfer. Opfer eines Raubüberfalls. Aber Nic will sich das nicht...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 19:56

Gänsehaut

Mal wieder ein Thriller, der einem von Anfang an Gänsehaut verschafft. Nic Caruana tötet das...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 19:40

Kalter Schmerz

Nic hat in seinem Leben schon viel Schmerz erlebt. Er wurde selber verletzt und hat Andere...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 19:26

Nic

Nic ist 17, als er jemanden tötet - 10 Jahre später ist er zu einem Auftragskiller geworden, der...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2013 – 18:48

Sehr spannend

Mein erster Gedanke war, als ich die Leseprobe gelesen hatte, dass sie viel zu kurz war. Der...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2013 – 16:52

Kalter Schmerz

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt. Der kleine Einblick in Nics Vergangenheit hat mir...

cracklinrosie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 16:50

Sehr spannend!

Nic Caruana ist der Erzähler und zugleich Protagonist des vorliegenden Thrillers, der auch...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 16:25

Hanna Jameson schreibt wie ein Engel, ein Engel auf Speed.....

Wow.....den Engel möchte ich erleben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?