Leseeindrücke zu Kalter Schmerz

mia5010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2014 – 22:56

Kalter schmerz

Ein toller Thriller, der einem schon nach den ersten Worten unter die Haut geht. Die Leseprobe...

katrinst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2013 – 10:49

Kalt

Nic Caruana ist eine Art Privatermittler: Für Geld stöbert er Leute auf -und bringt sie auch um,...

isaleinem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2013 – 10:58

Mord

Sehr interessante Geschichte. Als Einleitung, eine Situation aus der Jugend von Nic. Danach die...

unclethom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2013 – 21:05

Hochspannung

Die Leseprobe macht neugierig auf mehr. Sehr flüssig geschrieben, so dass es schwer fiel die...

anglophil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2013 – 14:13

Spannender Aufbau

Die Leseprobe ist interessant und hat Lust auf mehr gemacht; die Dialoge der vorgestellten...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2013 – 21:11

Leben

Jeder wünscht sich zu leben. Es geht in diesem Buch vor allem um ein Leben eines Mädchens, das zu...

mestrayllana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2013 – 09:32

Interessant..

Ein Junge, der sich innerhalb von 10 Jahren vom überfallenen Notwehrtäter zum eiskalten...

netsrac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2013 – 09:25

Kalter Schmerz

Wann kann ich das ganze Buch in Händen halten. Die Figur des NIC CARUSNA macht süchtig nach mehr....

thomas
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 19:09

Blut

Ein Überfall von drei Jugendlichen bzw. Kinder auf einen 17-Jährigen in einer einsamen...

lesejule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2013 – 10:16

Nic Caruana

Das Cover ist schon mal sehr schockierend. Ein toter Vogel, der wohl aufgehängt wurde und...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2013 – 05:17

Kalter Schmerz

Nic Caruana kann Menschen finden. Und verschwinden lassen. Dieses Mal bekommt er eine...

julina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2013 – 14:05

Sehr spannend

Die Autorin baut von der ersten Seite an eine gewisse Spannung auf und zieht den Leser in Ihren...

bieker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2013 – 08:40

Kalter Schmerz..

Nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen, wie die Story um Nic...

jojosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2013 – 11:29

Ist er der Beste?

Ost Nic Caruana wirklich der Beste, wenn es darum geht, verschwundene Menschen aufzuspüren (oder...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2013 – 09:55

Kalter Schmerz

Nic Caruana,der in seiner Jugend in Notwehr einen 13jährigen Jungen erstach,verdingt sich, durch...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2013 – 19:59

Kalter Schmerz

Nic Caruana wird als kaltblütiger gefühlsloser Auftragsmörder beschrieben. Doch er ist ein...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2013 – 18:14

Heftig...

Nic wird auf dem Nachhauseweg in einem üblen Stadtviertel von Jugendlichen bzw. Kindern...

catsanddogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2013 – 08:46

Kalter Schmerz

Schon alleine das Cover macht das Buch interessant; sehr gelungen, wie ich finde. Die LP...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2013 – 00:18

Kalter Schmerz

Mir hat die Leseprobe des Romans "Kalter Schmerz" von Hanna Jameson ganz gut gefallen. Das...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 23:55

Kalter Schmerz

Aufgewachsen im falschen Viertel, schlittert Nic Caruana in seine kriminelle Karriere eher...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.01.2013 – 23:44

Kalter Schmerz

Was ist das für ein Mensch, dieser Nic Caruana, der als 17jähriger im Jahre 2000 zum ersten Mal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten