Heftig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bedard Avatar

Von

Nic wird auf dem Nachhauseweg in einem üblen Stadtviertel von Jugendlichen bzw. Kindern abgezogen. Dabei tötet er unabsichtlich einen der Angreifer. Jahre später lebt er davon, Menschen aufzuspüren und wohl auch zu töten. Als die Tochter eines Waffenhändlers verschwindet, wird Nic von ihm mit der Suche beauftragt. Die Mutter des Mädchens kann ihn nicht ausstehen, trotzdem ist Nic derjenige, der sie zur Identifizierung der aufgefundenen Leiche begleitet. Das Mädchen ist nicht nur ermordet, sondern auch schwer misshandelt worden.
An dieser Stelle endet die leicht zu lesende, spannende LP. Sprachlich nicht allzu anspruchsvoll, aber ein spannender Krimi für zwischendurch. Allerdings nichts für Zartbesaitete.