Kalter Schmerz

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Romans "Kalter Schmerz" von Hanna Jameson ganz gut gefallen. Das Buchcover entspricht einem Krimi oder Thriller und auch die Leseprobe ist schon etwas spannend und es gibt Tote. Das Buchcover ist in rot, schwarz und weiß gehalten. Man erkennt eventuell einen aufgehängten Raben und viel Blut, aber ganz eindeutig ist das Buchcover für mich nicht.

Die Leseprobe beginnt im Jahr 2000. Jugendliche werden überfallen und Nic tötet einen anderen Jugendlichen aus Notwehr, da er so nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden kann. Der Tote Junge wurde mit einem Messerstich getötet. 2010 arbeitet Nic als Detektiv und spürt Menschen auf, tötet sie dann zurück. Er soll die Tochter von einem Waffenhändler finden, die verschwunden ist.Hierbei bittet er DC Geoff Brinks von der Polizei um Hilfe und erfäjhrt von einem grausamen zugerichteten Mädchen.

Der Schreibstil ist spannend und es macht Spaß die Leseprobe vom ersten Roman von Hanna Jameson zu lesen. Gerne hätte ich noch erfahren, ob es sich wirklich bei der Toten im die Tochter des Waffenhändlers handelt.