kalter schmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ayda Avatar

Von

Das Buch schildert zu Anfang eine Szene aus dem Jahr 2000, wo der 17 jährige Nic Caruana von Jugendlichen angegriffen wird und aus Notwehr einen umbringt. Somit fängt seine kriminelle Karierre an und er wird zu einer Art "Privatdetektiv". Jahre Später wir er eines Tages in einen neuen Fall gerufen, der Waffenhändler Pat Dryer beauftragt ihn seine 16 jährige Tochter Emma zu finden die seit dem morgen verschwunden ist.. Allerdings ist der Erstkontakt über die Mutter des Kindes namens Clare. Wer ist dieser Pat Dryer eigentlich und auch noch Waffenhändler? Nic macht sich auf die Suche und erfährt währenddessen von seinem Polizeikollegen das eine Leiche gefunden wurde, leider handelt es sich um die Tote Emma und die Suche nach den Mördern quer durch die Stadt beginnt...

Die Autorin ist mir unbekannt. Das Cover hat mich jetzt nicht so angesprochen, der Schreibstil ist recht flüssig und aus der Ich-Perspektive geschrieben, man taucht schnell in den Thriller ein.Der Character Nic ist schon interessant und hat meine Neugier für den Thriller geweckt...