Kalter Schmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maus339 Avatar

Von

Mit siebzehn brachte Nic das erste mal jemanden um.Es war mehr ausversehen und aus Notwehr,als Absicht.
Aber so war er langsam,aber sicher in seinen heutigen Job reingerutscht.
Er spührt Leute auf,die als Verschwunden gemeldet werden und bestraft die Täter,je nach Wunsch des Auftraggebers.
Seine Jobs nimmt er nie persönlich.Bis er sich auf die Suche nach der sechzehnjährigen Tochter eines Waffenhändlers macht.- Mit Erfolg.
Sie wird gefunden.Wer allerdings hat sie so schlimm zugerichtet ? Und warum ?

Die Leseprobe hat mich auf Anhieb total gefesselt.Ich glaube,es lag an diesem etwas anderen Schreibstill,der mir sehr gefiel und mich gleich fesselte.
Ein wahrscheinlich sehr spannender und fesselnder Thriller,der wohl nichts für zartbesaitete Leser ist.
Ich würde mich wirklich sehr freuen zu erfahren,wie es weiter gehen wird. :)