Kalter Schmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Der Jugendliche Nic wohnt in einem 'falschen' Viertel und wird von anderen Jugendlichen bedroht. In Notwehr ersticht er einen der Täter.
Jahre später ist Nic bekannt dafür Menschen aufzuspüren die verschwunden sind. So wird er von einem Waffenhänder beauftragt dessen Tochter wieder zu finden. Für die Mutter bricht eine Welt zusammen als wenig später eine geschändete Leiche gefunden wird. Unklar ist wohin der Vater, Pat Dyer verschwunden ist als die Leiche gefunden wird.

Wieder einmal ist die Leseprobe zu kurz um alle offenen Fragen zu klären. Der Schreibstil gefällt mir und ich möchte gerne wissen wie das Buch weitergeht.
Unklar ist warum das Buch unter der Kategorie Literatur läuft. Für mich klingt das alles sehr nach einem guten Krimi