Schmerz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Das Spezialgebiet von Nic ist es, Menschen zu finden oder aber auch verschwinden zu lassen. Er bekommt den Auftrag von einem Waffenhändler dessen Tochter zu finden.

Den meisten Kontakt hat er jedoch mit Clare, der Mutter des Kindes. Er stellt fest, dass sie irgendwie anders ist als andere Frauen. Sie wird nicht hysterisch, sondern ist vollkommen ruhig und sie hat Narben an den Armen. Hat sie sich geritzt? Um das Leben mit ihrem gefühlskalten Mann zu ertragen?

Das Mädchen wird gefunden, zumindest das, was davon übrig ist. Mann kann kein Gesicht mehr erkennen und an der Stelle des Ehemannes, tröstet Nic Clare.
Wie wird es mit den beiden weitergehen? Warum hat sie diese Narben an den Armen und wird man erfahren, wie das Leben neben einem Waffenhändler ist?