Tolles Debüt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookloving Avatar

Von

Wow – nach dieser Leseprobe steht für mich bereits fest, dass die erst 22-jährige Hanna Jameson mit ihrem Debüt "Kalter Schmerz" einen tollen Start hingelegt hat.
Kein Wunder, dass sie schon als „neue Stimme des britischen Thrillers“ gefeiert wird, denn ihr Schreibstil ist wirklich toll.
Mit Nic Caruana lernen wird einen spannenden vielschichtigen Protagonisten mit einer düsteren Vergangenheit kennen, den man irgendwie eher als einen Antihelden ansehen kann.
Er ist Privatermittler und zugleich cooler Profikiller, der jenseits aller Gesetze in der Londoner Unterwelt agiert.
Eines Tages erhält er von einem Waffenhändler den Auftrag seine verschwundene 16jährige Tochter aufzuspüren.
Doch als dann die auf bestialische Weise verstümmelte Leiche des Mädchens entdeckt wird, lässt dieses Verbrechen auch ihn nicht kalt und es beginnt die unerbittliche Jagd nach dem Mörder.
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses außergewöhnliche Thriller-Leseabenteuer!