Wenn ich dich kriege

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cg88 Avatar

Von

Nic ist ein Auftragskiller und außerdem gut darin Leute aufzuspüren. Als die Tochter des Waffenhändlers Pat Dyer verschwindet, wird Nic angeheuert sie zu finden. Nic ist sich von Anfang an sicher, dass das Mädchen tot ist und spätestens als er Clare, die Mutter, begleitet um eine weibliche Leiche zu identifizieren, wird seine Ahnung Gewissheit. Doch diesmal ist es anders, diesmal trifft ihn die Geschichte mehr als sonst....

Der Mord an dem Mädchen wird auf übermäßig brutale Art geschildert. Gleichzeitig hat die Autorin einen überaus fesselnden Schreibstil, der Fakten, Handlung und Emotionen gekonnt miteinander verbindet. Obwohl der Roman ausschließlich aus der Sicht von Nic geschrieben ist, bekommt der Leser auch einen Eindruck in die Gefühlswelt der anderen Protagonisten und Protagonistinnen.

Dieses Buch verspricht Spannung bis zur letzten Seite...