Wo ist Emma????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Die Leseprobe war leider etwas kurz um sich einen genauen Überblick verschaffen zu können. Doch die Leseprobe hat mich tierisch neugierig gemacht. Spannend vom ersten Moment an. Nic ersticht schon als Jugendlicher einen Menschen. Doch Jahre später ist er ein begehrter Auftragskiller und Detektiv. Doch sein neuester Fall bringt ihn an den Rand der Verzweiflung. Emma, die Tochter eines bekannten Waffenhändlers ist verschwunden und er soll sie finden. Gleich zu Beginn der Suche wird eine entstellte Leiche gefunden und dann ist auch noch sein Auftraggeber verschwunden. Doch wie geht es weiter??? Wird es Nic gelingen Emma und ihren Vater zu finden???? Oder handelt es sich bei der Leiche um einen der beiden????
Der Schreibstil der mir bis jetzt unbekannten Autorin ist flüssig, spannend und einfach nur fesselnd.
Ich habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt.