Kalter Schmerz......

lafleur1985 Avatar

Das Buch
Nic Caruana wird zu seinem neuen Auftrag gerufen. Auftraggeber ist der Waffenhändler Pat. Dessen Tochter wurde tot aufgefunden. Was ist mit ihr passiert. Wer war es. Nic versucht dies rauszufinden. Es ist ein langer Weg, mit viel Blut, Rätseln, Fragen, Drogen und Toten.
Auch Pats Frau, Emmas Mutter, spielt eine Rolle. Sie hat mehrere Brandmale und Narben am Körper und ständig blaue Flecken. Nic´s Vermutung ist, dass Sie von Pat geschlagen wird. Aber je mehr er in den Fall hineintaucht, stellt er fest, dass es nicht Pat ist, der sie schlägt, sondern dass sie sich die Verletzungen selbst zufügt.
Aber trotzdem wird er magisch von ihr angezogen und will sie unbedingt im Bett haben. Ein seltsamer Fall, mit mysteriösem Hintergrund.

Meine Meinung
Ein Spannend geschriebener Roman, mit vielen unterschiedlichen Wendungen. Man kommt nicht davon los und will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Wie geht es mit Nic und Emmas Mutter weiter? Werden die bei im Bett landen? Was meint Pat damit, dass sie ihn zerstören wird. Warum fügt sie sich die Verletzungen zu und Was hat Emma in der Drogenszene gemacht und welche Rolle spielte sie hier? Alles Fragen, die man unbedingt beantwortet wissen willst und so legt man das Buch erst aus der Hand, wenn man fertig ist.

Fazit
Spannend von Anfang bis Ende. Herzklopfen pur. Einfach empfehlenswert.