Rezensionen zu Kalter Schmerz

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2013 – 11:03

Kalter Schmerz

Nic Caruana ist noch sehr jung, gerade erst 17 Jahre alt, als er überfallen wird und dabei einen...

taanjia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2013 – 14:07

kaputt

Kalter Schmerz, war das zweite Buch, was ich zum vorablesen bekommen habe und konnte es kaum...

yrachel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2013 – 19:20

Kalter Schmerz

Zum Inhalt: Nic Caruana ist 17 Jahre alt, als er aus Notwehr heraus das erste Mal einen...

dennyfr93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2013 – 22:37

Spannend nur 2 mal..

So endlich geschaft das Buch durch zulesen =) Ich habe das diese Buch mit viel vorfreude...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2013 – 20:00

Spannung leider Fehlanzeige

Der Inhalt: Nic ist so etwas wie ein Privatermittler. Er spürt vermisste Menschen auf,...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2013 – 12:22

Kalter Schmerz

Das Verschwinden der sechzehnjährigen Emma Dyer, wird der neue Fall des „Privatermittlers“ Nic...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 21:23

spannender krimi...

kalter schmerz ein mord,zwei männer und eine frau london,nic caruana ist ein privat...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 12:36

Kalter Schmerz

Kalter Schmerz Ein großer Waffenhändler gibt Nic Caruana den Auftrag, seine 16jährige...

dunkelblau
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 19:58

Schräge Story

Nic Caruana hat als Jugendlicher versehentlich einen Menschen getötet. Dies scheint die...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 18:32

London noir

Wenn bei dem Debüt von Hanna Jameson etwas Aufsehen erregen sollte, dann am ehesten das Alter der...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 17:48

Kalter Schmerz

Als Nic 17 ist, gerät er in Gefahr und tötet zum ersten Mal einen Menschen. Seine Kindheit und...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2013 – 21:14

Kalter Schmerz

Nic Caruana findet Menschen, die nicht gefunden werden wollen. Und wenn es sein muss, beseitigt...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2013 – 17:16

Kalter Schmerz

Der Privatermittler Nic Caruana hat schon als Jugendlicher Gewalt kennengelernt. Durch die...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 15:36

Kalter Schmerz

Aufgewachsen im falschen Viertel, schlittert Nic Caruana in seine kriminelle Karriere eher...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 14:11

Kalter Schmerz

Nic Caruana ist ein Menschenaufspürer, je nach Auftrag beseitigt er dann auch die aufgespürten...

isländer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2013 – 16:55

Die Spürnase

Nic ist ein Mann, der Leute verschwinden oder Aufspüren kann, je nach Auftrag. Dieses Mal soll...

jellyhead
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2013 – 14:14

Kalter Schmerz

Drei circa dreizehn Jahre alte Jungen überfallen eines Tages den siebzehn Jahre alten Nix...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2013 – 22:07

Super spannend

Nic Caruana wird als Jugendlicher von einer Kinderbande angegriffen und tötet dabei aus Versehen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?