Kalter Schmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Als Nic 17 ist, gerät er in Gefahr und tötet zum ersten Mal einen Menschen. Seine Kindheit und Jugend ist von Gewalt geprägt. später macht nic es sich zur Aufgabe, verschwundene Leute aufzuspüren, auch vor Mord schreckt er nicht zurück. Sein neuer Auftrag: die jugendliche Tochter eines waffenhändlers zu finden, die spurlos verschwunden ist. Aber Nic kommt zu spät. Das Mädchen wurde ermordet. Nun muss Nic den Mörder finden. Dabei spielt auch die Mutter des Mädchens eine rolle, Nic wird magisch von ihr angezogen.

Der Roman ist nichts für schwache Nerven, denn dies alles spielt in einem Sumpf von Gewalt und Brutalität, trotzdem wird man von der Geschichte in den Bann gezogen, da vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.