Leseeindrücke zu Kampfsterne

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 23:55

Ja, ja, die 80er.....

Der Schreibstil lädt zum endlosen Weiterlesen ein, denn so waren sie die 80er....Alles wirkte so...

zissi_1705
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 22:44

Sehr ehrlich!

Das Buch handelt von mehreren Familien, die alle mit unterschiedlichen Problemen zu kämpfen...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 21:54

1985

Drei Familien in der Bundesrepublik wollen dem Zeitgeist im Jahre 1985 gerecht werden und...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 21:37

Interessant

Die Leseprobe hat mich vor allem dahingehen überrascht, dass auch viel aus der Sicht der Kinder...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 20:32

Nicht meins!

Das Cover finde ich cool, aber die Leseprobe hat mich nicht vom Hocker gerissen. Irgend wo kommen...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 18:56

Rätselhaft

Ich frage mich warum dieser Titel gewählt wurde, das kann ich nicht mit der Beschreibung des...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 17:50

Sehr interessant

Die Geschichte ist sehr interessant. Das Cover passt, wie ich finde, nicht so gut zum Buch, aber...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 17:49

1985

1985, Wimbeldon, Life Aid, Absturz der Passagierflugzeuge, ein verrücktes Jahr. In diesem Jahr...

tilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 17:32

Entspannend

Der Text ist locker geschrieben, perfekt für ein entspanntes Schmökern zwischendurch. Das Buch...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 16:59

Interessante Einblicke

Mit dem Buch gewährt die Autorin interessante Einblicke in eine ganz eigene, damalige Welt im...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 14:04

In Ordnung

Die Covergestaltung finde ich durch das wiederholende Muster außergewöhnlich und...

malacia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 13:38

Familienkampf

Die Geschichte zweier Familien aus Sicht der einzelnen Familienmitglieder - das verspricht gute...

vanderbeke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2018 – 13:15

Interessant!

Schon die ersten Seiten machen mich gespannt auf das Weiterlesen. Alexa Hennig von Lange...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 23:21

klasse

1985 meine Jugendzeit die Geschichte einer Generation von Eltern, die ein freieres Miteinander...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2018 – 21:41

Hinter der Fassade

Das Cover hat mich gereizt, der Titel hat mich erst einmal verstört, was hat er mit dem Inhalt zu...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 21:20

Brodelnder Vulkan

Unter der Vorstadtidylle brodelt der Vulkan. Jeder schaut neidisch über den Gartenzaun zu den...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 21:04

Rückblicke

1985 - ein tolles Jahr. Da hatte ich Jugendweihe. Gab es ja damals in der DDR. Aber die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?