Leseeindrücke zu Kann Gelato Sünde sein?

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2020 – 07:20

Toller Titel!

Der Titel hat mich gleich zu Beginn begeistert. Der Schreibstil ist locker, flüssig, so wie es...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 23:49

Humorvoll

Die Idee zu der Geschichte erscheint mir recht realistisch und auch gut durchdacht, was sich dann...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 23:49

Guter Einstieg

Das Cover ist typisch für einen Roman von Tessa Hennig und passt gut zum Thema. Es gefällt...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 22:31

Charmant

Das Cover lässt eine lockere Geschichte erahnen. Wobei das Thema doch sehr ernst und wichtig ist....

leseratte_vorablesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 21:59

Witzig!

Das bunte Cover und der witzige Titel haben meine Aufmerksamkeit geweckt! Der Klappentext...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 21:51

Torte

Sterben könnt ihr später.... ....jetzt wird erstmal gebacken! Schwarzwälder Kirschtorte in...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 20:57

Gefiel mir

Eine humorvolle Leseprobe, die Lust auf das ganze Buch macht. Emilia Bäumle will in Italien...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 19:35

Italienisch für Anfänger

Endlich wieder ein Buch von Tessa Hennig. Die LP ist gewohnt humorvoll und spritzig...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 19:25

La Dolce Vita

Schönes und witziges Buchcover, genau so wie das Buch selbst. Eine sehr lebendig Geschichte die...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 19:23

Neustart in Bella Italia

Der Stil der Autorin ist simpel, die Story nicht uninteressant. Eine Frau möchte mit...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 18:59

Tortensünde

Emilia backt für ihr Leben gerne Schwarzwälder Kirschtorte und während ihrer Backphasen versucht...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 18:55

Urlaub

Der Klapptext des Buches hat mich neugierig gemacht. Das Buch ist witzig aber irgendwie auch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 18:43

Schwarzwäler Kirschtorte

Ein kleines Dorf in Kalabrien ... die Jungen sind weg, die Alten noch da. Schwarzwälder...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 16:45

ok

Ein kleines Dorf in Kalabrien droht von der Landkarte zu verschwinden: Immer mehr junge Leute...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 15:03

Kalabrien

Die Leseprobe liest sich sehr angenehm und flüssig. Das Buchcover wirkt richtig friedlich und...

beaglebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 14:47

Bella Italia

Als ich schon den Buchtitel gelesen habe "Kann Gelato Sünde sein?" musste ich die Leseprobe...

ulika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 14:43

Lustig

Das Buchcover und die Buchbeschreibung sprechen einem an und man möchte sofort mit dem Lesen...

goejos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2020 – 11:19

Anfangsschwierigkeiten?

Geburtstag ohne die Tortenrunde. Emilia versucht es jedenfalls und fliegt nach Italien....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2020 – 11:03

Auf nach Italien

Schon das Titelbild hat mich neugierig gemacht zu dieser Leseprobe zu greifen. Ich habe mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten