Herrliche Urlaubslektüre, macht Lust auf Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Das Buch von Tessa Henning hat mir unheimlich gut gefallen.
Es liest dich flott, ist spannend und abwechslungsreich geschrieben.
Emilia möchte sich mit einer eigenen Konditorei selbstständig machen und der Bürgermeister des kleinen italienischen Ortes ist dagegen.
Er möchte lieber eine gesunde Ernährung für seine Bewohner da mit das Dorf noch lange bestehen bleibt.
Humor kommt in diesem Buch nicht zu kurz, es gibt natürlich auch die Liebe und das braucht es auch in einem italienischen Roman.
Das macht es doch auch aus, und somit ist das Buch eine wunderbare Lektüre in dieser schwierigen Zeit, wo wir alle nicht in den Urlaub fahren können, doch der nächste Urlaub in Italien kommt bestimmt.