Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Tessa Hennig und liebe ihre Romane, bei denen mal so herrlich abschalten kann.

Der Klapptext versprach mir eine humorvolle Geschichte zu werden und die zwei Kapitel haben mich wieder einmal überzeugt. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch. Ach, Emilias Tortenklub fand ich so klasse. Da hätte ich mich auch wohl gefühlt. Jetzt lernt sie auch noch am PC italienisch. Klasse. Tochter Julia hat sich einen Traum erfüllt und das Studium, ohne das Wissen der Mama, beendet. Jetzt ist Emilia auf dem Weg zu Julia. Ich bin gespannt, wie die Reise enden wird. Wird das Hotel laufen und was Mama dazu? Wie wird Julia auf den Überraschungsbesuch reagieren?

Am liebsten hätte ich hier weitergelesen.....schade, dass die Leseproben immer so kurz sein müssen. Aber das steigert nur die Lust am weiterlesen und die Neugierde, wie es weitergehen wird.