Benecke weiß, wovon er schreibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smilingkatinka Avatar

Von

Beim Scrollen durch die Leseproben ist mir dieses Cover sofort ins Auge gesprungen und als ich gesehen habe, wer der Autor ist, musste ich mich bewerben. Mark Benecke ist wohl den meisten Crime Fans ein Begriff. Sehr empfehlenswert ist, unter anderem, auch sein Podcast. Ihn muss man einfach lesen, denn sein unglaubliches Fachwissen verspricht eine Story mit Tiefgang.

Die Leseprobe ist leider zu kurz, um viel darüber zu schreiben. Es geht direkt los mit dem Täter, der die Leiche zerkleinern muss und mit den Ermittlern, die einen Koffer voller Knochen vor sich haben. Benecke schreibt, wie man ihn kennt: klar, analytisch und ohne Angst vor Details. Gänsehautmomente sind also garantiert.