Leseeindrücke zu Kannibal

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2023 – 00:31

ganz skurril

Wenn ich nur auf das verspielte Cover dieses Buches geschaut hätte, wäre ich nie auf die Idee...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:42

Spannend und grausam

Der Leseeindruck hat mir gut gefallen und ich war gleich in der Geschichte gefangen. Dies lag...

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:41

Kopfkino

...wer Mark Beneke einmal gelesen hat, kann sich seinen Ausführungen nicht entziehen. Bisher...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:58

Kannibale in Berlin

Mark Benecke höre ich gerne zu, wenn er aus dem Nähkästchen plaudert... Gelesen habe ich aber...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:43

Famoser Auftakt!

Der Auftakt dieses Falles ist schon sehr ansprechend. Die Protagonisten finde ich sehr...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:37

Spannung garantiert

Das Cover gefällt mir nicht so gut aber das Thema ist ja mal richtig abgefahren. Über...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:36

Klasse Cover

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Sowohl Klapptext als auch die Leseprobe haben mich...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:30

Überraschend

Auf dieses Buch bin ich durch das besondere Cover aufmerksam geworden, das sich von klassischen...

fraggle0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:27

Spannung

Die Leseprobe unterscheidet sich schon sehr von anderen Leseproben. Das Buch ist sehr aufwändig...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:13

Spannend

Ich finde, dass die Leseprobe spannend ist und ich hatte schon durch diese kurzen Eindruck...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:58

Interessant

Das Cover des Buches ist sehr einfach aber dennoch ansprechend gestaltet. Ich finde die...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:52

Anders

Das Buch macht auf mich einen eher außergewöhnlichen Eindruck. Das Cover wirkt auf mich eher...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 21:28

Wow!!!!

Von vielen Real Crime Sendungen kenne ich Marc Benecke schon, aber dass er jetzt so packende...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:20

Knochenfund

Nachdem Müllmänner einen Koffer voll mit Menschenknochen gefunden hatten, wurde von der Berliner...

bella2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 21:08

Tolles Cover

Das Cover ist cool gestaltet, aber auf einen typischen Krimi hätte ich nicht getippt. Auch die...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:22

Mal was anderes

Das Cover hat mich neugierig gemacht - ich finde es ist einfach toll gestaltet, sehr detailreich....

lisamarie276
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:20

Klingt toll

Ich kenne Marc Benecke bisher nur aus dem Fernsehen, ein Buch habe ich noch keines von ihm...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:31

in Berlin

Ein grausiger Fund mitten in Berlin. Klingt ja schon mal spannend! Ist ja quasi vor der...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 19:11

Das war wohl nix

Leider eine Leseprobe, die mich überhaupt nicht anspricht. Sie ist zudem sehr kurz geraten. Außer...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:04

Spannend!

Ich muss sagen, dass ich das Buchcover - trotz der entsprechenden Symbole - sehr Krimi-untypisch...

tascha1987
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 18:58

Tolles Cover

Allein das Cover ist Klasse. Die Inhaltsangabe und die Leseprobe Lesern sich super. Spannende...

bookreview_love_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 18:18

Jagdrausch

Das Cover finde ich spitze, es sind viele kleine Details zu sehen. Farblich ist es auch schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?