Das erste Buch für mich---von Mark Benecke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
labradoria Avatar

Von

Zum Buch: optisch muss ich sagen ist es sehr schlicht aber auch "anders" als andere Bücher dieses Genres gestaltet. Die Insektenliebe sieht man dem Buch an und das künstlerische. Passend zum Autor. Den kenne ich aus dem TV und beim lesen habe ich seine Stimme im Kopf. Auch mal etwas anderes/neues für mich.

Inhalt: Ein Kofferfund. Der Inhalt sehr erschrecken. Knochen. Die zwei Ermittler starten die Suche nach dem was/wie und vor allem wer!
Zu Beginn erfahren wir, so die Vermutung, etwas über den Täter. Erfahren wir noch mehr von ihm? Wer ist er und was treibt ihn dazu?

Fazit: ganz nett geschrieben aber bisher nichts was einen in den Bann zieht. Dennoch würde ich gerne weiterlesen und erfahren was da noch so kommen mag. Da sist erst der Anfang!