Düsternis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby17 Avatar

Von

Das Cover zu dem Kriminalroman "Kannibal - Jagdrausch" von Mark Benecke bringt den Leser bereits in die richtige Stimmung und passt zu dem Beginn dieses Buch. Der Vorspann beginnt rasant und bereitet uns auf das vor, was uns in diesem Kriminalroman erwartet. Der Autor schreckt auch vor detaillierten Beschreibungen nicht zurück und ich bin gespannt, ob es sich über das gesamte Buch hin fortsetzen wird. Auch der Fall verspricht Spannung. Ein Fund von menschlichen Knochen in einem Koffer ruft die Privatermittler Becker und Funke auf den Plan. Steckt hinter dem Fund eine grausige Tat?
Ich bin sehr gespannt, ob der Autor uns an seinen beruflichen Erfahrungen teilhaben lässt und ob die Spannung sich durch diesen Roman zieht. Auf jeden Fall greift der Autor ein gruseliges Thema auf. Ich bin sehr begeistert und kann es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen. Ein toller Start in dieses Buch.