Es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Schon das Cover stellt unmissverständlich dar um welches Thema sich das Buch dreht: Kannibalismus. Die Leseprobe fand ich sehr interessant, wenn auch sehr gruselig und mit Gänsehautfaktor. Mark Beneke hat einen Schreibstil der mich sehr anspricht, mir gefällt auch das er dem Täter (anders kann ich ihn nicht nennen) sehr emotional und real darstellt. Ein Mann mit einer Mission seit seiner Geburt quasi. Eigentlich denk man: Toll wenn jemand seinen Lebenstraum / seine Lebensaufgabe verwirklicht, aber in diesem Fall.... Die Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich bin extrem gespannt wie sich der Fall des Kannibalen /Knochenkoffers weiter entwickelt.