Spannend und grausam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustan Avatar

Von

Der Leseeindruck hat mir gut gefallen und ich war gleich in der Geschichte gefangen. Dies lag allerdings auch an dem ein wenig ekligen "Vorspiel". Ich bin gespannt, ob man hierüber, die Beteiligten und die Gründe schnell mehr erfahren wird. Der Rest des Romans lief wie in einem üblichen Kriminalroman ab. Das Buchcover gefällt mir sehr gut, da es ein wenig außergewöhnlich und durch die darauf befindlichen Bilder sehr auffällig ist. Ich erwarte einen spannenden Krimi mit ungewöhnlichen Schauplätzen, Verdächtigen und unkonventionellen Ermittlern und bin daher sehr auf den Roman gespannt. Das Buch würde ich gerne weiterlesen, da ich die Szene der Kannibalen in einem Krimiplot sehr selten und interessant finde.