Die Finsternis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1 Avatar

Von

Zunächst ein gewöhnliches Familienbild, Jack Burn, vierjähriger Sohn Matt und schwangere Mutter Susan gemütlich zu Hause. Plötzlich stehen vor der Familie 2 Einbrecher, Jack und die Einbrecher liefern sich einen Kampf, wo die Einbrecher zu Tode kommen. Vor Angst bekommt Susan Blutungen und muss ins Krankenhaus. Doch bei Susan ist alles in Ordnung. Jack Burn fährt nach Hause und entsorgt die Einbrecher in einer Mülltüte. Er legt die Tüte in seinen Kofferraum seines Autos und fährt los......

Ein Ex-Häftling, welcher nun Baustellen-Wächter ist, beobachtet alles.

 

Wie geht es wohl weiter? Wie verkraftet die Familie die Tragödie? Wie geht es Susan und ihrem ungeborenen Kind? Was ist mit dem Sohn Matt? Wird er ein Trauma haben? Fragen über Fragen!

Wir werden es bald erfahren.

Für mich, macht die Leseprobe einen sehr spannenden Eindruck und auch, so denke ich, wird es im Buch noch spannender werden.

Den Autor Roger Smith kenne ich zwar noch nicht, aber das soll kein Grund sein, sein Roman nicht zu lesen.

Wie heisst es so schön: Lerne jeden Tag dazu!

Der Autor hat Kapstadt als TAtort gewählt, was sicher interessant sein wird.