Leseeindrücke zu Kap der Finsternis

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 19:49

Kap der Finsternis

Verbrechen, toll geschrieben, intressand, modern, spannend, fesselnd.

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2009 – 15:59

Puh, Spannung pur!

Wow, das nenn ich mal ein spannend geschriebenes Buch. Hoffen wir, dass die Spannung auch während...

al
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2009 – 23:56

Highspeed Dauaeraction

Ich hatte einen zum Nachdenken anregenden, melodramatischen Thriller erwartet. Stattdessen...

merkurina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2009 – 21:41

Kapstadt ist hart.

Zumindest in der Literatur erscheint Kapsatdt als harte Stadt, Südafrika auch heute noch als...

büchernarr-2155
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2009 – 14:13

Wow...

....was für ein Einstieg in ein sicherlich mehr als spannendes, aufrührendes Buch.... Es ist...

prue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2009 – 18:03

Eine sehr spannende

Eine sehr spannende Leseprobe, die viele Fragen offenlässt. Warum musste die Familie aus den USA...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2009 – 17:19

Thriller

Kapstadt-Südostwind, ein Wind der die Nacht in ein Treibhaus verwandelt, der die Menschen...

littleskull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2009 – 14:21

kap der angst

kapstadt, südafrika   eine amerikanische familie, papa jack, mama susan und der kleine...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2009 – 19:33

Harter Tobak!

DIeser Romanauszug zeigt ganz deutlich die Herkunft des Verfassers als Drehbuchschreiber. Ich...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2009 – 18:32

Was ist das?

Ich war nach den ersten Seiten schon etwas irritiert. So einen Roman habe ich noch nie gelesen....

aurora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2009 – 17:15

Von Anfang an ...

... geht es recht brutal zur Sache und die Ereignisse überschlagen sich. Gut finde ich vor allem,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?