Eine Orgie der Gewalt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

 

Gewalt prägt die Leseprobe dieses Buches.

Gangmitglieder, die sich aufgemacht haben, des einen Frau einen Denkzettel zu verpassen, und jetzt die Gelegenheit wahrnehmen, in ein Haus einzubrechen, um die dort lebende Familie zu bestehlen und ihr Gewalt anzutun.

Der Familienvater, der daraufhin einen der Gangster in Notwehr tötet und den anderen ermordet.

Der bis über beide Ohren korrupte und machtausübende Polizist, vor dem sogar seine eigenen Kollegen Angst haben und der nicht davor zurückschreckt, einen Verletzten (Mitwisser) quasi  vor den Augen seiner Kollegen zu erschießen.

Hier wird die andere Seite Kapstadt’s angesprochen, von der die Touristen normalerweise unberührt bleiben. Keine Spur von heiterem Urlaubsziel.

Gewalt erzeugt Gewalt. Wie weit geht der Autor noch? Was hat Jack zu verbergen? Welche Rolle spielt Benny?

Einige Fragen, auf die ich gerne die Antwort wüsste.