Fragen über Fragen.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

... die ich unbedingt beantwortet haben möchte!

Warum musste Jack Burn mit seiner Familie nach Kapstadt fliehen? Warum ist das Verhältnis zwischen ihm und seiner hochschwangeren Frau Susan getrübt? Welche Rolle wird Benny Mongrel, der von Jack einmal Sir genannt wurde und der vorher noch nie einem Weißen die Hand gegeben hatte, noch spielen? Wird er sich im Positiven den Burns zuwenden? Mit welchen Überraschungen wird Rudi Barnard, der gläubige, aber korrupte und und im Namen der Gerechtigkeit mordende Inspector noch aufwarten?

Die Familie Burn wird von zwei Jugendlichen durch Zufall überfallen und Burn, der seine Familie schützen will, ermordet die beiden. Benny Mongrel, der Baustellenwächter, beobachtet die Familie schon lange und merkt bald, dass etwas nicht stimmt.

Vieles geschieht in dieser sehr spannenden Leseprobe, viele Beteiligte werden dem Leser näher gebracht - Typen jeder Couleur! Viele Schauplätze werden aufgesucht und die Leseprobe ist flüssig und in einer fesselnden Wortwahl geschrieben, sie fasziniert und macht neugierig auf viel mehr! Das Buch hat brutale Züge, zeigt Gefühle, weist auf die Missstände in Südafrika hin und lässt den Leser Land und Leute kennen und vielleicht auch verstehen lernen.

Und das Ende der Leseprobe aber war für den Leser gemein......................