Macht letztendlich Lust auf mehr...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lightdancer Avatar

Von

Der Schreibstil ist nicht so wirklich meines und zu anfangs fand ich es nicht leicht in die Geschichte zu finden, da viele Personen, viel Geschehen und hingegen zu wenig Hintergrund-Informationen in die ersten Seiten gepreßt sind.

Da ich aber nie zu schnell ein Buch aufgebe, hab ich einfach weitergelesen und doch recht schnell den roten Faden in der Geschichte gefunden. Allmählich bin ich wirklich neugierig geworden, wie es denn nun weitergeht. Wer steht hinter Benny Mongrel? Welche Rolle spielt Rudy Barnard? Was für eine Geschichte verbirgt sich bei Burn und seiner Familie? Und wie hängt alles - der Mord an Rikki und Faried, der korrupte Bulle, die amerikanische Familie - zusammen?

Trotz der Ausdrucksweise des Autors, die mich abschreckt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß das Buch letztendlich mehr zu bieten hat.