Thriller

anyways Avatar

Kapstadt-Südostwind, ein Wind der die Nacht in ein Treibhaus verwandelt, der die Menschen angespannt und gereizt werden lässt.

Hier beginnt die Geschichte um Burn, seine schwangere Frau Susan und sein Sohn Matt.Die Familie flüchtete vor 3 Monaten aus den Staaten nach Südafrika um unterzutauchen.Aber hier werden sie von zwei Gang-Mitgliedern in ihere gemieteten Villa überfallen.Das Unfassbare geschiet, die Täter werden zu Opfern, denn mit eiskalter Perfektion tötet Burn beide...um seine Familie zu retten?

Beobachtet wird die Tat von Benny Mongrel, einem Baustellenwächter mit einschlädiger Erfahrung als Knastinsasse.Man fragt sich, ob er ein stummer Zeuge bleiben wird. Um die Opfer tut es ihm nicht leid, die standen eh auf der falschen Gang-Seite. Nur Rudi Bernard, genannt Gatsbys, zwielichtiger Inspektor hatte noch eine Rechnung mit dem kleineren der Getöteten offen, wird er Burn auf die Schliche kommen?

Man wird förmlich in den Sog von Butalität, Korruption, Bestechung, Recht, Unrecht, Leid und Mitleid gezogen.

Fazit: Ein spannender Thriller der mein Interesse zum weiterlesen sehr geweckt hat.