Wie schon vorbei?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Die Leseprobe, obwohl sie fast 30 Seiten Text umfasste war viel zu kurz.

Ich finde den Einstieg in das Buch super spannend und sehr anschaulich geschrieben.

Burn, der mit seiner Familie in Kapstadt untergetaucht ist, wird in seinem Haus überfallen und tötet die  Gangster um seine schwangere Frau und seinen Sohn zu schützen. Doch statt die Polizei zu rufen,will er die Leichen , gerät dabei allerdings in eine Polizeikontrolle. Die Frage wie er aus dieser Situation herauskommt bleibt erstmal offen.

Mongrel, ein ehemaliger Häftling und jetzt Wachmann im Nachbargebäude, beobachtet den Überfall und zieht die richtigen Schlüsse, als die Gangster das Haus nicht wieder verlassen. Welche Rolle wird er noch spielen? Ich denke mal eine wichtige.

Ein weitere wichtige Rolle hat wohl der korrupte Polizist Barnard, der um seine Geschäfte zu schützen auch vor Mord nicht zuückschreckt.

Ich bin sehr gespannt wie sich die einzelnen Handlungsstränge miteinander verbinden, ob der Autor dieses Tempo beibehalten kann?