Ein Männerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kojote19 Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch über eines der schönsten Themen der Welt: Geld. Und was man damit tun kann.
Und vorallem wofür man es so braucht. Hätten sie genug davon, gäbe es das Buch wohl nicht.
Ich selbst bin schmerzfrei an der Finanzkrise 2008 vorbeigegangen und habe über das amerikanische Bankensystem geschmunzelt.
Uns würde das nie passieren. Ob die engländer wohl auch so dachten?
Ich lese gerne Bücher, die mein aktuelles Gemüt schneiden - Ich mache mir auch gerade Sorgen um Geld.

Laut Klappentext kommen mehr als Petunia und der werte Herr Banker zum Zug.
Die Leseprobe stellt nur diese Beiden vor, und das in wie mir scheint verschiedenen Stilen.
Petunia Howe eher gemächlich und wie nenne ich's nur - stagnativ, langsam und gefühlvoll.
Der gutverdienende Banker hingegen flott und Geschäftsbezogen.