Leseeindrücke zu Kapital

welpelilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2014 – 20:20

Kapital

Alle Bewohner der Pepys Road sind auf der Suche nach dem Glück. Roger Yount ist ein...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 12:15

Kapital

Pepy Road. Petunia die älteste Bewohnerin dieser Straße wartet darauf, das ihre Einkäufe...

alexandra wolf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2012 – 23:43

Kapital

"Wir wollen was Ihr habt". Was haben die zweiundachtzigjährige Petunia und Roger Yount ,...

wiedflor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2012 – 13:28

kapital

Es list sich leicht und locker, man freut sich auf das was kommt. Zunächst hat mich das thema...

harlekin4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2012 – 00:01

Oma

Eine Geschichte zwischen früher und heute. Pendelt gut und man kommt gut mit. Eine schwierige...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2012 – 01:39

Finanzkrise

John Lanchester, geboren 1967 in Hamburg, wuchs im Fernen Osten auf und war nach seiner...

welsper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2012 – 01:19

Kapital

Als jemand, der seit jeher anglophil und noch dazu ein großer Fan der Stadt London in all ihren...

caterina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 23:27

Interessant

Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet. Die Leseprobe finde ich sehr ansprechend: Die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 23:19

Kapital

Mir hat die LP nicht sonderlich gefallen. Sie handelt von zwei unterschiedlichen Menschen, die in...

elena_m
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2012 – 23:09

London my love

Ich vertrete die Meinung, dass fast jedes Buch über London lesenswert ist. Besonders wenn es von...

lady_b217
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 22:48

Kapital

Ich muss sagen, wirklich überzeugt hat mich diese Leseprobe nicht. Schon das Cover finde ich...

andra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 22:32

Eine Strasse, viele Leben

Die Leseprobe zu "Kapital" beginnt ruhig. Die 82jährige Petunia erwartet ihre...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 22:08

Kapital

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mein Interesse für dieses Buch geweckt. Sprache...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten