Eine Straße in London....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherdanny Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir wirklich gut! Es ist außergwöhnlich und originell, als wäre die Straße auf dem Buch aufgerollt.

Das Buch spielt in der Pepys Road in London. In der Leseprobe werden 2 Bewohner vorgestellt. Ein Banker, der dort mit seiner Familie lebt. Er ist an Luxus gewöhnt und schmeißt mit dem Geld nur so um sich. Doch er braucht dringend die Prämie, damit er nicht Pleite geht! Außerdem ist da noch eine Rentnerin, die schon ihr ganzes Leben in der Pepys Road lebt. Es leben sehr unterschiedliche Menschen aus ganz verschiedenen Generationen in dieser Straße zusammen. Alle suchen nach ihrem Glück in den Zeiten der Finanzkrise.

Ich fand die Leseprobe sehr gut und flüssig zu lesen. Die Geschichte der Protagonisten hat mich sofort begeistert. Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht, mit den Bewohnern der Pepys Road!!!