Stöhnen auf hohem Niveau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Die Sorgen möchte so mancher sicher gerne haben: Hoffentlich bekomme ich eine Prämie von einer Million Pfund, sonst kann ich mir das Haus und das Gästehaus nicht leisten. Aber egal wieviel man verdient, wenn man mit dem Verdienst nicht auskommt, ist man pleite. Und das kann offensichtlich bei jedem Einkommen schneller passieren als man denkt!

Das scheint auf den ersten Blick die Botschaft dieses Romans zu sein. Obwohl auch noch anderes dahinter stecken könnte, denn es geht auch um andere Bewohner der Pepys Road. Einbe alte Dame hat schon ihr ganzes Leben hier verbracht, hat so manche Nachbarn kommen und gehen sehen!

Keine schlechte Idee, eine Geschichte über die Bewohner einer Straße, die irgendwie in das Bewußtsein der raffgierigen Geldmacher geraten zu sein scheint. Die Leseprobe macht neugierig und mehr kann man am Anfang doch nicht erwarten, oder?