Von Anfang an spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mazapán Avatar

Von

Eine tolle Leseprobe!
Schon die erste Seite hat mich gepackt!
Ich gehe davon aus, dass nach und nach alle Bewohner der Häuser der beliebten Strasse Pepys Road vorgestellt werden.
Aber erstmal kamen wir in den Genuss, die ältere Dame kennenzulernen, die ihr ganzes Leben da gelebt hat. Und Roger, der junge Mann, der gegenüber wohnt, und der, anders als seine Nachbarin, einen ganz anderen Lebensstil hat.

Von Anfang an spannend.
Man spürt, dass etwas passieren wird, was die (scheinbare) Idylle in der Pepys Road trüben wird.
Die mysteriöse Postkarte oder die Geldgeschäfte Rogers, die ihn retten sollen, damit er und seine Familie weiterhin ein Leben über seinen Verhältnissen führt. Davon möchte ich gerne erfahren!

Die weiteren Bewohner der Pepys Road würde ich sehr gern kennenlernen! Und vor allem, würde ich gerne mehr über ihre Geheimnisse wissen, denn ich bin mir sicher, darum geht es in diesem Buch!

Ich denke, es wird eine fesselnde Lektüre werden!
Ich würde mich freuen, dieses Buch vorablesen zu dürfen.
Vielen Dank!