Der zweite Zeitreise-Krimi-Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pmelittam Avatar

Von

Der erste Band hat mir schon sehr gut gefallen und ich freue mich, dass der Nachfolger so schnell erscheint. Ich bin sehr gespannt, wie sich Jo und Lutz in einer weiteren Zeit bewähren und was für Überraschungen die Autorin dort für uns bereithält.  Auch der Entwicklung zwischen den beiden Protagonisten sehe ich erwartungsvoll entgegen. Ich finde diese Serie bisher erfrischend anders und freue mich auf viele weitere Zeitreise-Krimi-Abenteuer. 

Dieses Mal sind die beiden Ende des 19. Jhdt. gelandet. Wieder gilt es einen Mord aufzuklären. Jo befindet sich im Körper wieder im Körper einer Vorfahrin, dieses Mal in dem einer höheren Tochter, die gerade auf Ferien zu Hause ist. Keine besonders gute Voraussetzung, um einen Mord aufzuklären! Wenigstens ist aber Lutz im Körper eines Polizisten gelandet. Trotzdem wird es für die beiden sicher nicht einfach werden, zusammenzuarbeiten. Man kann sich also auf einige humorvolle Szenen freuen.

Ich würde mich über ein Exemplar des Buches sehr freuen!