Leseeindrücke zu Karfreitagsmord

eule90
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 00:31

Karfreitagsmord

Das Cover wirkt auf den ersten Blick wie von einem Roman und nicht so passend für einen Krimi mit...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2013 – 13:02

Karfreitagsmord

Hauptkommisarin Jo Weber hat nach ihrem letzten Fall einen Psychologen zur Seite gestellt...

traumfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2013 – 10:26

Karfreitagsmord

Es beginnt wieder mit einem Skelettfund in der Gegenwart, der die Kommissare Jo und Lutz in die...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2013 – 00:02

Karfreitagsmord

Nachdem ich schon den Dreikönigsmord Gelsen habe würde ich dieser Teil sehr interessieren und...

graeis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2013 – 15:07

Teil 2

Gerade habe ich den ersten Teil zu Ende gelesen, er war fantastisch. Dementsprechend freue ich...

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2013 – 13:44

Zweiter Teil

Vor kurzem Dreikönigsmord, nun also Karfreitagsmord. Wieder Zeitreise, historischer Roman und...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2013 – 14:12

2. Zeitreise

Nachdem ich "Dreikönigsmord" schon mit wachsender Spannung gelesen habe, bin ich natürlich auf...

kriminaltango
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2013 – 01:06

Mord und Korsett

Als Jo gerade wieder von einem Polizeipsychologen befragt werden soll, kommt ein Einsatz...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 23:47

Back to the future Teil 2

Der zweite Teil um Jo Weber und Lutz Jäger: Hauptkommissarin Jo wird zu einem Unfall mit...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 23:30

Karfreitagsmord

Diese Reise geht für die Kommissare Lutz Jäger und Jo Weber zurück in das 19.Jahrhundert. Jo...

adelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 21:31

Karfreitagsmord

Jo und Lutz werden zu einer Baustelle beordert, da dort eine skelettierte Leiche entdeckt wurde....

ardillas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2013 – 21:05

Super

Also, die Leseprobe hat mich so begeistert, dass ich mir direkt den ersten Teil bestellt habe....

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 21:01

Karfreitagsmord

Und wieder führt der Fund eines Skeletts die Kommissarin Jo und ihren Kollegen Lutz in die...

svelapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2013 – 20:20

Karfreitagsmord

Eine schöne Idee Krimi und Geschichtliches zu verbinden. Durch die Leseprobe merkt man, dass...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2013 – 18:32

Fortsetzung folgt

In der Fortsetzung werden Jo und Lutz wieder einmal zu einem Leichenfund beordert, ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?