Leseeindrücke zu Karfreitagsmord

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2013 – 13:02

Karfreitagsmord

Hauptkommisarin Jo Weber hat nach ihrem letzten Fall einen Psychologen zur Seite gestellt...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2013 – 00:02

Karfreitagsmord

Nachdem ich schon den Dreikönigsmord Gelsen habe würde ich dieser Teil sehr interessieren und...

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2013 – 13:44

Zweiter Teil

Vor kurzem Dreikönigsmord, nun also Karfreitagsmord. Wieder Zeitreise, historischer Roman und...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2013 – 14:12

2. Zeitreise

Nachdem ich "Dreikönigsmord" schon mit wachsender Spannung gelesen habe, bin ich natürlich auf...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 23:47

Back to the future Teil 2

Der zweite Teil um Jo Weber und Lutz Jäger: Hauptkommissarin Jo wird zu einem Unfall mit...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 23:30

Karfreitagsmord

Diese Reise geht für die Kommissare Lutz Jäger und Jo Weber zurück in das 19.Jahrhundert. Jo...

ardillas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2013 – 21:05

Super

Also, die Leseprobe hat mich so begeistert, dass ich mir direkt den ersten Teil bestellt habe....

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2013 – 21:01

Karfreitagsmord

Und wieder führt der Fund eines Skeletts die Kommissarin Jo und ihren Kollegen Lutz in die...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2013 – 18:32

Fortsetzung folgt

In der Fortsetzung werden Jo und Lutz wieder einmal zu einem Leichenfund beordert, ein...

astrid b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2013 – 23:26

Herrlich..

Es geht gleich wieder so humorvoll los, wie im letzten Band. Das hat mir bereits dort so sehr...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2013 – 21:46

preußische Polizei

Hauptkommissarin Jo Weber und ihr Kollege Lutz Jäger werden zu einer Baustelle gerufen, um sich...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2013 – 19:05

Die zweite Reise

Nach der ersten Reise durch die Zeit stehen Lutz und seine Kollegin Jo auf dem Prüfstand der...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2013 – 15:14

blutengel63

Die Leseprobe hat mich gleich in den Bann gezogen. Jo Winter und Lutz Jäger sind Ermittler und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?