Die Fortsetzung kommt zu schnell

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mammutkeks Avatar

Von

Für mich kommt "Karfreitagsmord" einfach zu schnell hinter dem "Dreikönigsmord". Da ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, es aber unbedingt möchte, habe ich die Lektüre der Leseprobe von "Karfreitagsmord" bereits nach den ersten zwei Seiten abgebrochen. Es wird mir einfach zu viel über den ersten Fall verraten, als dass ich diesen dann problemlos genießen könnte.
Von daher kann ich auch über die Geschichte nichts wirklich sagen - außer, dass mich die Zeit, in der dieser zweite Band spielt, noch deutlich mehr interessiert als das Mittelalter, in das die Reise in "Dreikönigsmord" ja geht. Bewerten werde ich entsprechend auch nicht - denn nur aufgrund Hörensagens eine Sternevergabe zu machen, ist für mich falsch.